Wer braucht deine Verstärkung?

Dich erwartet eines der führenden ICT-Dienstleistungsunternehmen für KMU mit Sitz in Zürich, Pfäffikon SZ und Kriens LU. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem, wir bringen das Know-How und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Infrastruktur für unsere Kunden zu finden. Durch unser breites Branchenwissen verstehen wir die IT-nahen Arbeitsprozesse und Chancen der Digitalisierung. Als KMU kennen wir die Erwartungen unserer Kunden und begegnen ihnen auf Augenhöhe. Das Streben nach nachhaltigen Partnerschaften bewegt unser dynamisches Team täglich zur Höchstleistung.


Teamgeist und eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre helfen uns, die Erwartungen unserer Kunden stets vollumfänglich zu erfüllen. Wir geben jedem im Team den nötigen Freiraum, Ideen einzubringen und kreative Lösungen zu finden. Die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen ermöglicht uns, als Unternehmen zu wachsen und erfolgreich zu sein.

So schaffst du Mehrwert

Als Teil eines jungen und dynamischen Teams arbeitest du im Homeoffice oder an deinem attraktiven Arbeitsplatz in Kriens. In dieser spannenden Position wird dir bestimmt nie langweilig! Lust es zu prüfen? Deine Aufgaben im Überblick:

  • Du bist in der Lage selbstständig ICT Projekte umzusetzen inkl. Kundenberatung.
  • Du konzipierst, installierst oder optimierst Infrastruktur Lösungen vor Ort beim Kunden.
  • Du bist für die Evaluation, Beschaffung, Installation und Wartung der IT- und Telekommunikations-Komponenten verantwortlich.
  • Du übernimmst die Organisation und Leitung von Schulungen für ICT-Anwender.
  • Du unterstützt den 1st-Level-Support mit deinem Telematik Know-how.
  • Aufgrund stetiger Weiterbildung (z.B. mit M365 und Swisscom BITS) übernimmst du kontinuierlich mehr Aufgaben und Verantwortungen.

Das macht dich zum idealen Kandidaten

Um in dieser spannenden Rolle erfolgreich zu sein, bringst du Folgendes mit:

  • Du hast einen Abschluss als Telematiker EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du bringst Erfahrung in den Bereichen Telematik-, Netzwerk- und ICT mit.
  • Mit der Erstellung, Konfiguration und dem Unterhalt von Call Servern bist du ebenfalls vertraut.
  • Du konntest bereits einige Projekte im Bereich Mitel, 3CX und Smart Business Connect Hosted erfolgreich umsetzen.
  • Du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse (weitere Sprachen sind von Vorteil).

Das kannst du erwarten

Flexible Arbeitszeiten

Team Events (z.B. Grillabende, Skitage)

6 Wochen Urlaub

Snacks und Drinks

Firmenwagen

Ruhiges Büro

Mobile-Abonnement

Teilzeit möglich

Pizza-Tag

Flexible Arbeitsmodelle

Zusätzlicher Beitrag zur Altersvorsorge

Kaffee, Tee

Cooles Büro

Konferenzen

Klimaanlage

Firmenworkshops und Wissensaustausch

Jährlicher Betriebsausflug

Karrierewege und Jahresgespräche

Pauschale zur Ausbildung

Ermässigungen für firmeneigene oder externe Produkte

Unsere Standorte

Du entscheidest, in welchem Büro du arbeiten möchtest. Zürich, Pfäffikon oder Kriens - alle Büros verfügen über kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung.

Zürich

ZURICHNETGROUP AG
FÖRRLIBUCKSTRASSE 30
8005 ZÜRICH

Pfäffikon

ZURICHNETGROUP AG
CHURERSTRASSE 158
8808 PFÄFFIKON SZ

Kriens

ZURICHNETGROUP AG
AM MATTENHOF 2D
6010 KRIENS LU

Unser Rekrutierungsprozess

Deine Bewerbung

Nach Eingang deiner Bewerbung werden deine Unterlagen von einem spezialisierten Recruiter gesichtet und bewertet. Passt dein Profil auf die Stelle, erhältst du eine Einladung für ein erstes, telefonisches Gespräch. Kommt der Recruiter zu einem anderen Schluss, wirst du ebenfalls zeitnah informiert.

Erstes, telefonisches Gespräch

Wir erläutern dir weitere Details zur Stelle und finden gemeinsam heraus, ob dein Profil auf die Stelle passt und umgekehrt.

Erstes Gespräch bei zurichnetgroup

Das erste persönliche Gespräch soll in angenehmer und unkomplizierter Atmosphäre ablaufen. Deine Gesprächspartner interessieren sich dabei überwiegend für deine Persönlichkeit, Erfahrungen, Kompetenzen und Ziele. Gleichzeitig wird dir ein vertiefter Einblick in das Unternehmen und die Stelle vermittelt. Nach dem Gespräch wird dieses intern besprochen und ausgewertet.

Talentpool

Die Stelle passt nicht zu deinem Profil? Mit deinem Einverständnis speichern wir dein Profil in unserem Talentpool. So können wir dich in Zukunft wieder kontaktieren, wenn eine neue Position verfügbar wird, welche sich mit deinen Zielen und Wünschen deckt.

Schnuppertag

Ist das erste Gespräch für alle Seiten positiv verlaufen, wird ein Schnuppertag vereinbart. Bei diesem lernst du einige unserer Mitarbeitenden persönlich kennen und kannst dir einen Einblick in unsere offene und familiäre Firmenkultur verschaffen.

Angebot und Vertrag

Ist der Schnuppertag erfolgreich verlaufen und du bist weiterhin interessiert, wird dir ein schriftliches Angebot als pdf per E-Mail unterbreitet. So hast du die Möglichkeit, den Vertrag und weitere Dokumente in Ruhe durchzusehen. Solltest du Fragen zu den Vertragsunterlagen oder der Arbeit haben, kannst du dich jederzeit bei deinem Ansprechpartner melden.

Erster Kontakt

Für die Besetzung gewisser Positionen sprechen wir potenzielle Kandidaten gerne direkt an. Die Ansprache erfolgt, weil wir ein Angebot haben, welches für dich eine spannende berufliche Weiterentwicklung darstellen könnte (so gut wir das beurteilen können).

Unverbindliches Interesse

Das Angebot hört sich für dich spannend an. Du signalisierst Interesse und würdest gerne unverbindlich mehr darüber erfahren.

Erstes, telefonisches Gespräch

Wir erläutern dir weitere Details zur Stelle und finden gemeinsam heraus, ob dein Profil auf die Stelle passt und umgekehrt.

Erstes Gespräch bei zurichnetgroup

Das erste persönliche Gespräch soll in angenehmer und unkomplizierter Atmosphäre ablaufen. Deine Gesprächspartner interessieren sich dabei überwiegend für deine Persönlichkeit, Erfahrungen, Kompetenzen und Ziele. Gleichzeitig wird dir ein vertiefter Einblick in das Unternehmen und die Stelle vermittelt. Nach dem Gespräch wird dieses intern besprochen und ausgewertet.

Talentpool

Die Stelle passt nicht zu deinem Profil? Mit deinem Einverständnis speichern wir dein Profil in unserem Talentpool. So können wir dich in Zukunft wieder kontaktieren, wenn eine neue Position verfügbar wird, welche sich mit deinen Zielen und Wünschen deckt.

Schnuppertag

Ist das erste Gespräch für alle Seiten positiv verlaufen, wird ein Schnuppertag vereinbart. Bei diesem lernst du einige unserer Mitarbeitenden persönlich kennen und kannst dir einen Einblick in unsere offene und familiäre Firmenkultur verschaffen.

Angebot und Vertrag

Ist der Schnuppertag erfolgreich verlaufen und du bist weiterhin interessiert, wird dir ein schriftliches Angebot als pdf per E-Mail unterbreitet. So hast du die Möglichkeit, den Vertrag und weitere Dokumente in Ruhe durchzusehen. Solltest du Fragen zu den Vertragsunterlagen oder der Arbeit haben, kannst du dich jederzeit bei deinem Ansprechpartner melden.

Interessiert?

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Andjela Zdravkovic

Relationship Manager

Kontakt & Bewerben

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